Versand & Retoure
Versandzeit:
Die Versandzeit beträgt in der Regel 7 - 10 Werktage
Versandkosten: 5,99 EUR
Bestellungen werden nicht an Wochenenden und Feiertagen versandt.
Rücksendungen und Reklamationen:
Wir möchten dir die beste Qualität und den besten Wert bieten.
Falls dein Produkt mit Mängeln ankommt, kontaktiere bitte umgehend
unseren Kundenservice. Bitte sende uns die notwendigen Informationen
sowie Foto- oder Videoaufnahmen des Schadens, damit wir die Angelegenheit schnellstmöglich untersuchen und eine Lösung finden können.
Wenn der Karton oder die Verpackung beschädigt ist, bitten wir dich,
uns ein Foto des Kartons zu schicken, bevor du ihn öffnest. Dies hilft
uns, die Reklamation ordnungsgemäß zu bearbeiten und die bestmögliche
Lösung für dich zu finden.
Bitte beachte, dass wir die Produkte so sicher wie möglich verpacken.
Allerdings sind während des Versands durch den Kurier minimale Beulen
oder Kratzer möglich, die leider nicht als Reklamationsgrund anerkannt
werden können.
Schritt für Schritt Retoure:
- Produkte können nur zurückgegeben werden, wenn sie sich noch in ihrem
ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Gebrauchte, getragene oder vom Kunden beschädigte Produkte können aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden.
- Fordere bitte eine Retoure an indem du eine E-Mail an support@atleah.de mit
einer ausführlichen Begründung für die Rücksendung sowie Bildern oder
einem Video des Produkts. Nach Genehmigung erhältst du die Adresse des
nächstgelegenen Lagers, an das du das Produkt zurücksenden kannst.
- Um deine Rückerstattung zu gewährleisten, verwende bitte einen verfolgbaren Postdienst, da wir nicht für verlorene oder fehlende Pakete verantwortlich sind.
- Nach Erhalt deines Pakets werden deine Produkte geprüft, und eine
vollständige Rückerstattung wird auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode
ausgestellt. Eine Rückerstattungsquittung wird per E-Mail an die
Adresse gesendet, die du bei deinem ursprünglichen Kauf verwendet hast.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer
VERSPÄTETE ODER FEHLENDE ERSTATTUNGEN
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Rückerstattungen ausstellen, sobald
dein Rückerstattungsantrag genehmigt wurde – das bedeutet, dass das Geld
sofort unser Konto verlässt. Solltest du noch keine Rückerstattung
erhalten haben, überprüfe bitte zuerst dein Bankkonto erneut. Wende dich
dann an dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann,
bis die Erstattung offiziell verbucht wird. Kontaktiere anschließend
deine Bank, da es oft eine gewisse Zeit dauert, bis eine Rückerstattung
verbucht wird. Bei einigen Kreditkartenunternehmen kann es bis zu 30
Tage dauern, bis die Erstattung auf der Karte verbucht ist. Wenn du all
dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast,
kontaktiere uns bitte.